Quelle: » www.frauenaerzte-offenburg.de
» Seite jetzt drucken   » Fenster schließen


Notfallmedizin in der Frauenarztpraxis


Wir hatten eine sehr informative Fortbildung in unseren Praxisräumen:

"Notfallmedizin in der Frauenarztpraxis"

Notfallseminar Referent Dr. Hierholzer, ein erfahrener Spezialist für Schulungen im Bereich Notfallmedizin, hat uns direkt vor Ort in unseren eigenen Praxisräumen fit für den Notfall gemacht: Notsituationen, die auch in der niedergelassenen Praxis auftreten können - sei es ein allergischer Notfall oder ein Herz-Kreislauf-Stillstand - wurden praktisch geübt, um das Managment im echten Notfall zu verbessern.

NotfallseminarAlle Teilnehmer waren begeistert und sind nun motiviert für die Zukunft. Unser gesamtes Team und das Team von Dr. Kornmeier aus Oberkirch waren dabei. Wir freuen uns bereits heute auf die nächste Fortbildung mit Dr. Hierholzer!


Ältere Informationen...


© Dr. med. Elke Brüderle, Dr. med. Matthias Renner, Offenburg